Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Vimeo zu.

Der Herdwanger SV hat mehr als 700 Mitglieder im Bereich Fußball, Breitensport,Ski-und Snowboard. Ein richtiges Clubheim wie es anderen Vereinen zur Verfügung steht hatte der Herdwanger SV allerdings noch nie. Durch die Aussiedlung des Sportplatzes an den Ortsrand ergab sich die einmalige Gelegenheit diesen Misstand zu beseitigen. Mit viel Eigenleistung, Unterstützung derGemeinde und des badischen Sportbundes entsteht derzeit das 1. Clubheim der Vereinsgeschichte. Dafür brauchen wir Eure Hilfe

Kategorie: Sport
Stichworte: Küche, Clubheim, vereinsheim, Fußball, Herdwangen
Finanzierungs­zeitraum: 30.04.2018 16:41 Uhr - 22.07.2018 18:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Herbst 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir wollen mit dem Projekt die Küche finanzieren die wir in unserem Clubheim einbauen wollen. In Herdwangen hat letztes Jahr das letzte Speiselokal geschlossen. Wir möchten in unserem Clubheim die Möglichkeit haben auch kleine Speisen zuzubereiten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel sind 10.000,00 € zu erwirtschaften. In Rahmen eines Sponsoringkonzeptes haben wir 250 Firmen in der Region angeschrieben. Diese sollen mit ideelen Gegenleistungen langfristige Sponsoren unseres Vereines werden. Mit der Crowdfunding Plattform versuchen wir v.a. Privatpersonen,Mitglieder unseres Vereines und Partnervereine anzusprechen. Sollte sich abzeichnen, dass das Ziel von 10.000,00 € nicht erreicht werden kann können die Sponsoren auch einmalige Spenden dort platzieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Herdwangen hat noch nie ein Vereinsheim besessen. Nach Spielen konnte oft nicht mehr zusammengesessen werden. Die Umkleidemöglichkeiten in der Gemeindehalle waren oft nicht ausreichend. Nach dem Umzug des Sportplatzes war ein Vereinsheim zwingend notwendig. Wir möchten mit einer vernünftigen Ausstattung der Küche gewährleisten auch den Wirtsraum ordentlich bewirtschaften zu können. Wir möchten damit auch die laufenden Kosten des Clubheims mitfinanzieren. Geburtstage, Sponsoringevents u.v.m. sollen hier stattfinden um Gelder in die Vereinskasse zu spülen. Die Herdwanger Bürger hätten damit ein Anlaufpunkt an dem es am Wochenende Kaffee und Kuchen und warme Mahlzeiten geben kann.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es wird eine Küche angeschafft. Diese kann zu günstigen Konditionen bei Küchen Neuburger bezogen werden. Der Inhaber ist ebenfalls Mitglied des Herdwanger SV.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter diesem Projekt steht v.a. unsere Vorstandschaft und die aktiven Mannschaften des Herdwanger SV.